Presse - werner-hoffmann-music.de

Direkt zum Seiteninhalt

Presse

Werner Hoffmann ist als Autor, Komponist, Sprecher, Produzent und Liedermacher tätig und arbeitete viele Jahre als Pastor. Der vielseitige Künstler verfasste und produzierte zahlreiche Hörspiele und -bücher, Musik-CDs und Kindermusicals. Die Hörspielreihe „Die Erzählbibel“ und das Historiendrama „Der Königssohn von Ägypten“ gehören ebenso zu seinen Werken wie spannende Biografien über Nikolaus Ludwig Graf von Zinzendorf oder Charles Studd. Viele Lieder aus seinen Soloalben, die früher von Chören gesungen wurden, haben sich als beliebte Gemeindelieder etabliert.

Seit vielen Jahren ist Werner Hoffmann nun schon mit seinen Liedern im deutschsprachigen Raum unterwegs. Aber auch in vielen weiteren Ländern Europas bis hin nach Südamerika führten ihn seine Tourneen. Werner Hoffmann ist mit Heidi verheiratet und lebt im Allgäu.


Zurück zum Seiteninhalt